INSTAGRAM

10.12.2015

die richtige Dosis an Liebe


 
Brauche ich Liebe oder die Erfüllung von Liebe in meinem Leben und dieser Welt? Diese Welt besitzt so viel Liebe, aber kann sie schlecht verteilen sodass ein Ungleichgewicht und eine große Kluft zwischen Liebe und Nichtliebe entsteht. Diese Nichtliebe ist kein Hass. Ich weiß nicht ob ich Nichtliebe oder Liebe abbekommen habe oder ob ich von jedem etwas bekommen habe. Liebe macht bekanntlich glücklich, aber Liebe macht bekanntlich auch blind zu manchen Zeiten. Aber was kann die Liebe wirklich? Und was kann sie nicht? In Zusammenarbeit können diese beiden Komponenten Berge versetzten und Erfüllung bringen. Im übertrieben Maße, einer Überdosis, können sie aber auch töten. Somit sind wir immer und immerzu damit beschäftigt nicht an einer zu hohen Liebesdosis zu sterben.

Joella <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen